Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zweimal Fahrzeuge beschädigt und abgehauen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am Dienstag den 20.02.18 kam es im Zeitraum von 08:30 Uhr bis 10:15 Uhr in der Robert-Stolz-Straße zu einer Unfallflucht, bei der ein geparkter grauer VW Polo beschädigt wurde. Der unbekannte Verursacher beschädigte den linken Außenspiegel im Wert von ca.300 Euro.

Im Zeitraum von Sonntag 18.02.18, 17:00 Uhr bis Dienstag 20.02.18 16:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz Festwiese ein roter Renault Clio vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Die rechte hintere Fahrzeugtür wurde so beschädigt, dass ein Schaden von mindesten 1200 Euro enstand.

In beiden Fällen bittet die Polizei um mögliche Zeugenhinweise.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)