Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Biblis: Smartphone auf dem Beifahrersitz / Diebe schlagen Autoscheibe ein

Biblis (ots) – In der Nacht zum Mittwoch (27.- 28.2.2018) ist ein Smartphone auf dem Beifahrersitz eines geparkten Kia in der Riedstraße zurückgelassen worden. Diebe entdeckten das über 200 Euro teure Handy und schlugen die Beifahrerscheibe ein. Mit der Beute konnten sie bislang unerkannt verschwinden. Wer Beobachtungen in der Tatnacht gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim in Verbindung zu setzen. Telefon: 06252 / 706-0.

Lampertheim: Brand in Badezimmer

Lampertheim (ots) – Ein Brand in der Teichgasse hat in der Nacht zum Mittwoch (28.02.) Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Kurz vor 1 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Bergstraße alarmiert nachdem in einem Badezimmer in einem dortigen Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen war. Umgehend war die Feuerwehr Lampertheim vor Ort und konnte den Brand löschen. Nach ersten Schätzungen dürfte der entstandene Sachschaden bei rund 20.000 Euro liegen. Ob ein Heizstrahler ursächlich für die Entstehung des Brandes war, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)