Frau verletzt sich bei Sturz im Altstadtparkhaus

Kaiserslautern (ots) – Bereits am Dienstag, 2. Februar 2016, gegen 15 Uhr, hat sich eine 50-jährige Frau bei einem Sturz auf nassen Treppenstufen im Altstadtparkhaus in der Salzstraße verletzt.

Nach dem Sturz kam ihr ein Mann zu Hilfe. Dieser Mann wäre für die Polizei ein wichtiger Zeuge.

Die Frau war zu der genannten Zeit im Treppenhaus des Parkhauses unterwegs. Die Stufen sind blau lackiert und sollen dadurch bei Nässe extrem glatt werden. Wie die Ermittlungen jetzt ergaben, kam der Verletzten ein Mann zu Hilfe und kümmerte sich um sie. Nach diesem Mann, der nicht Zeuge des Vorfalles war, sucht nun die Polizei. Er kann unter Umständen Angaben machen zu dem Zustand der Treppenstufen und wäre daher für die ermittelnden Beamten ein wichtiger Zeuge. Hinweise in der Sache an die Polizeiinspektion in der Gaustraße, Tel.: 0631 369-2150.