In Vereinsgaststätte eingestiegen und Automaten aufgebrochen

Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Im Zeitraum von vergangenem Sonntag und Dienstag wurde in die Vereinsgaststätte eines Fußballvereins in der Waldstraße eingebrochen. Ein zur Terrasse liegende Fenster wurde aufgehebelt, wobei es aufgrund der Spannung zum Glasbruch kam.

Im Innern wurde ein Spielzeug- und ein Feuerzeugautomat aufgebrochen und daraus das Münzgeld entnommen. Einen im Flur stehenden Zigarettenautomaten warfen die Täter eine Kellertreppe hinunter, daraus wurde allerdings nichts entwendet. Aus dem Schankraum die Täter mehr als ein Dutzend Flaschen Hochprozentiges mit. Auch die Tür zur Küche wurde aufgehebelt wurde. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.  Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert. Zeugen,  die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben,wenden sich bitte an das Polizeirevier Hockenheim, Telefon 06205/28600.