Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Kaiserslautern (ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 270 zwischen Siegelbach und Opelkreisel ist am Dienstagvormittag eine 34-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Kaiserslautern verletzt worden.

Ein 28-jähriger Fahrer erkannte zu spät, dass die vorausfahrenden Autos verkehrsbedingt abbremsen mussten und fuhr auf den Wagen der Verletzten auf, der wiederum auf den vorderen PKW aufgeschoben wurde. Die Fahrerin des mittleren Fahrzeugs zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Westpfalzklinikum gebracht. An den beiden hinteren Fahrzeugen entstand ein größerer Schaden, beide mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 13.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst kamen auch Feuerwehr und Militärpolizei zum Einsatz.