Baum über Fahrbahn – L387 bei Otterberg versperrt

Die Feuerwehr entfernte den Baum von der Straße

Otterberg – Ein umgestürzter Baum blockierte am 23.02.16 vormittags die Landesstraße zwischen Otterberg und Höringen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, beseitigten das Verkehrshindernis mit einer Kettensäge und reinigten zum Schluss die Fahrbahn. Die Polizei und das Forstamt Otterberg waren vor Ort. Die Feuerwehr Otterberg war mit sieben Kräften und zwei Fahrzeugen rund 30 Minuten lang im Einsatz.

Information der Polizei

Otterberg (ots) – Am Dienstag kurz nach halb neun hat zwischen Otterberg und Höringen ein umgestürzter Baum die Landesstraße blockiert. Verkehrsteilnehmer alarmierten die Polizei, die umgehend die Einsatzstelle anfuhr und absicherte. Durch die Feuerwehr wurde der offenbar aufgrund der Schneelast abgebrochene Baum zersägt und von der Straße geräumt. Während der Räumungsarbeiten war die L 387 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.