Unfall auf L597 – Eine Person leicht verletzt

Mannheim (ots) – Ein 27-jähriger VW-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Autos am Montagnachmittag auf der L597 leicht verletzt. Der junge Mann war gegen 16.50 Uhr in Richtung Seckenheimer Hauptstraße unterwegs, als ein vor ihm fahrender 48-jähriger VW-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste.

Der 27-Jährige erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den VW auf.

Eine hinter dem jungen Mann fahrende 51-jährige Frau schaffte es ebenfalls nicht, rechtzeitig anzuhalten, krachte in das Auto des 27-Jährigen, schob diesen auf den VW des 48-Jährigen auf, der anschließend wiederum mit dem Opel eines 65-jährigen Mannes kollidierte. Die Autos der 51-Jährigen und des 27-Jährigen mussten abgeschleppt werden. An allen beteiligten Fahrzeugen war Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro entstanden. Während der Unfallaufnahme  kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.