Mit Glasflasche im Gesicht verletzt

Wiesbaden, Bahnhofstraße, 20.02.2016, ca. 21:10 Uhr – Am Samstagabend wurde ein Mann in der Bahnhofstraße von unbekannten Tätern durch Schnitte im Gesicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Dort wurde er stationär aufgenommen.

Zeugen alarmierten gegen 21:10 Uhr die Polizei und berichteten, dass sich am Bussteig B eine stark im Gesicht blutende Person aufhalten würde. Vor Ort bestätigten sich die Angaben. Die Person konnte ob ihres Zustandes keinerlei Angaben zum Sachverhalt machen. Zwei Begleiter des Opfers berichteten, dass dieses von drei Männern angegriffen worden sei. Während des Angriffs sei auch eine Glasflasche eingesetzt worden. Eine Täterbeschreibung war bis dato nicht möglich.

Das 1.Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.