Paar-Streit hält Polizei auf Trab

Kreis Kaiserslautern (ots) – Der Streit zwischen einem (ehemaligen) Paar im Kreisgebiet hat am Samstagmittag die Polizei auf Trab gehalten.

Zuerst meldete die 33-jährige Frau, dass ihr Ex-Lebensgefährte die Terrassentür eingeschlagen, sich Zutritt zur Wohnung verschafft habe und nun randaliere. Dabei habe er unter anderem den Fernseher heruntergeworfen. Anschließend verließ der Mann das Anwesen.

Wie die Mutter der 33-Jährigen wenig später mitteilte, sei ihre Tochter inzwischen dem Ex gefolgt – "bewaffnet" mit einem Fleischklopfer. Trotz Einsatz mehrerer Streifen konnten weder der Mann noch die Frau ausfindig gemacht werden. Auch Anrufe mit Hinweisen auf den aktuellen Aufenthaltsort der beiden brachten nicht den gewünschten Fahndungserfolg. Weitere Meldungen gingen in der Folge nicht mehr ein.

Auf den Mann kommt auf jeden Fall eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung zu. Die weiteren Ermittlungen laufen.