Einbrecher entkommen mit nutzloser Beute

Bruchsal (ots) – Am vergangenen Wochenende brachen wieder Diebe in den Einkaufsmarkt in der Stuttgarter Straße ein und entwenden Bargeld in unbekannter Höhe. Pech nur, dass eine Farbpatrone auslöste und das Geld verunreinigt wurde.

Das ergaben erste Erkenntnisse der Spurenanalyse. Wie schon am 18.02.2016 stiegen wieder unbekannte Täter über das Dach ein und kletterten in der Zwischenecke durch ein Loch nach unten. Dieses Mal hatten sie es auf den Geldautomaten abgesehen. Sie flexten ihn auf und entwendeten das  Bargeld. Ob es sich um die gleichen Täter handelt oder ob Nachahmungstäter am Werk waren, ist noch unklar. Die Höhe des entstanden Sachschaden ist nicht bekannt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Polizeirevier Bruchsal unter Telefon: 07251 726-0.