23-Jähriger in Weinheim mit Fäusten und Tritten traktiert

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Gewerbestraße kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 23-Jähriger mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ein bislang noch nicht ermittelter Mann griff gegen 5.20 Uhr einen 21-Jährigen auf dem Parkplatz tätlich an. Da dieser sich jedoch wehrte, ließ er von diesem ab und schlug mit den Fäusten auf einen hinzukommenden 23-jährigen Weinheimer ein. Als dieser zu Boden ging, wurde er noch mehrfach mit den Füßen getreten. Erst als der 21-Jährige dem Opfer zu Hilfe eilte, ließ der Unbekannte ab und stieg, zusammen mit drei weiteren Männern, in ein Taxi mit Fahrtziel Mannheim. Kurzzeitig war der 23-Jährige ohne Bewusstsein und wurde nach der Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen der Polizei nach dem Unbekannten, der im Bereich der Friedrich-Ebert-Brücke aus dem Taxi gestiegen war, dauern aktuell noch an. Zeugen, die den Vorfall auf dem Parkplatz beobachtet haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.