Unfall auf der K 4177 bei Angelbachtal

Insassen verletzt, Auto Totalschaden

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf der regennassen Fahrbahn der K 4177 von Angelbachtal in Richtung Dühren kam am Samstag gegen 17.30 Uhr eine Ford-Fahrerin im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke.

Der Ford drehte sich, schleuderte erneut gegen die Leitplanke und kam dann auf einer Verkehrsinsel zum Stehen. Besetzt war das Auto mit fünf Personen, von denen zwei nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch das DRK in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert wurden. Die anderen drei Insassen wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der total beschädigte Ford musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Der Straßenmeisterei Neckarbischofsheim, rund 16 m Leitplanken wurden demoliert, entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.