2x Grün – Zeugen nach Verkehrsunfall in Bensheim gesucht

Bensheim (ots) – Am Sonntagnachmittag, 21.02.2016, kam es gegen 13:50 Uhr im Kreuzungsbereich Wormser Straße / Berliner Ring zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Reichenbach befuhr die Wormser Straße in Richtung B47. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Lampertheim befuhr den Berliner Ring in Richtung Wormser Straße. Beide Verkehrsteilnehmer fuhren zeitglich in die mittels Ampelschaltung geregelte Kreuzung ein, wo es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeug kam. Beide Beteiligten gaben der Polizei gegenüber an, dass die Lichtzeichenanlage für ihre Fahrtrichtung Grünlicht gezeigt habe.

Die Polizei sucht zu diesem Sachverhalt Zeugen, die einen Hinweis auf die Schaltung der dortigen Ampelanlagen zum Unfallzeitpunkt geben können oder sonstige Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation Bensheim unter 06251 – 84680.