Nach Gaststättenbesuch zusammengeschlagen

Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am frühen Donnerstagabend schlugen und traten zwei bislang unbekannte Täter auf einen Mann ein, der zuvor in einer Gaststätte in der Theodor-Körner-Straße ein Fußballspiel angesehen hatte.

Der 23-Jährige war um 21.20 Uhr auf dem Heimweg, als er mit den zwei Unbekannten in Streit geriet. Nach dem zunächst verbalen Streit griffen die Täter den jungen Mann körperlich an. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Eine Anwohnerin verständigte die Polizei.

Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Flüchtigen waren 30 bis 35 Jahre alt und in Begleitung zweier junger Frauen. Einer der Täter trug eine schwarze der andere ein weiße Jacke zudem hatte einer der beiden einen weiß-blauen Rucksack dabei.

Weitere Zeugen sowie die beiden Frauen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.