Mehrere Fahrzeuge bei Bauarbeiten auf der BAB 65 beschädigt

Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei

Deidesheim – Am Donnerstag, dem 18.02.2016, um kurz vor 16.00 Uhr, wurden nach jetzigem Stand mindestens vier Fahrzeuge Höhe der Anschlussstelle Deidesheim beschädigt, welche auf der BAB 65 in Richtung Ludwigshafen unterwegs waren.

Vorausgegangen waren Verschalungsarbeiten an der Brücke der Anschlussstelle, welche hier über die BAB 65 führt. 

Soweit bis jetzt ermittelt werden konnte, gab beim Befüllen mit Flüssigbeton eine der Verschalungen teilweise nach, so dass der Beton von der Brücke auf die darunter hindurchfahrenden Fahrzeuge floss. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Die rechte Fahrspur der BAB 65 ist zu Reinigungsarbeiten noch immer gesperrt.