Unfallflucht auf BAB 5 bei Walldorf

Walldorf/BAB 5 (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte am Donnerstagabend ein unbekannter Autofahrer auf der A 5 bei Walldorf.

Der Unbekannte fuhr an der Anschlussstelle Walldorf/Wiesloch auf die A 5 in Richtung Karlsruhe auf. Dabei wechselte er unachtsam vom Beschleunigungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen. Hierdurch erschrak ein auf der rechten Spur fahrender32-jähriger Audi-Fahrer und wich nach links aus. Dabei stieß er gegen den BMW eines 49-Jährigen. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Eine Beschreibung des unfallflüchtigen Fahrzeuges konnte nicht erlangt werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 in Verbindung zu setzen.