39-Jähriger von Unbekannten mit Tritten und Schlägen traktiert

Ermittlungen dauern noch an

Mannheim: Da der private Stellplatz eines 39-Jährigen immer wieder von anderen Autofahrern genutzt wird und dies auch am Donnerstagabend der Fall war, ging er gegen 19.15 Uhr auf die Mallaustraße, um eine mögliche Klärung herbeiführen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine rund 30-köpfige Personengruppe auf der anderen Straßenseite. Eine Person davon kam auf den 39-Jährigen zu. Nach Schilderung der Situation und auch herbeigeführten Lösung kam ein weiterer Mann hinzu, der den 39-Jährigen   schubste. Dieser schubste zurück, bis ihn der Unbekannte unvermittelt mit der Faust ins Gesicht sowie den Kopf schlug. Der 39-Jährige ging zu Boden, doch auch hier wurde er von mehreren Personen getreten und geschlagen. Erst als der 11-jährige Sohn des Geschädigten hinzukam, ließen die Täter ab. Die Personengruppe löste sich sodann auch auf. Zeugen, die auf den Vorfall in der Mallaustraße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, zu melden.