Unbekannter schlägt Mann mit Flasche

Zeugen gesucht

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein bislang Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag einen 52-jährigen Mann auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Bgm.-Weidemaier-Straße mit einer Glasflasche geschlagen und diesen hierbei leicht verletzt.

Der 52-Jährige saß gegen 16.30 in seinem Auto, als der Unbekannte plötzlich die Fahrertür öffnete und dem Geschädigten unvermittelt mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug. Hierbei sagte der Täter etwas in einer ausländischen Sprache und flüchtete anschließend mit einem Fahrrad über die Bgm.-Weidemaier-Straße in Richtung Sportplatz. Er konnte wie folgt beschrieben werden:

40-45 Jahre –    Ca. 175 cm –    Dunkle Haare –    Bekleidet mit einer blauen Jeans und einer schwarzen Lederjacke

Welche Sprache der Unbekannte sprach, kann nicht gesagt werden. Warum er auf den 52-Jährigen losging, ist unklar. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/ 57090, zu melden.