Frau von Auto angefahren – Autofahrer entfernt sich

Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Edingen-Neckarhausen: Bei ihrer Fahrt am Donnerstag gegen 17.20 Uhr auf der Speyerer-/Mannheimer Straße wurde eine Autofahrerin von einem bislang noch nicht ermittelten Autofahrer überholt.

Dieser ordnete sich anschließend auf dem Abbiegestreifen ein. Auf gleicher Höhe stehend zeigte der Mann ihr den Mittelfinger, woraufhin die 25-Jährige aus dem Wagen stieg und zu dem Mann lief. Nachdem der Unbekannte die Frau zusätzlich noch beleidigt hatte, wollte sie mit ihrem Handy das Kennzeichen abfotografieren. Plötzlich fuhr der Autofahrer aber an und stieß gegen ihre Beine. Um noch Schlimmeres zu verhindern, sprang die 25-Jährige zur Seite, der Autofahrer entfernte sich in Richtung Edingen. Sofort danach meldete die Geschädigte den Vorfall bei der Polizei und übergab das Kennzeichen. Die Fahndung nach dem verantwortlichen Fahrer dauert momentan noch an. Sie konnte den Mann wie folgt beschreiben: 50 – 55 Jahre alt, kräftig, Oberlippenbart, Brille, längere, nach hinten gekämmte grau-braune Haare; er sprach Deutsch. Verkehrsteilnehmer, die gegen 17.20 Uhr auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, zu melden.