Verkehrsunfall auf dem Nordring

Polizei sucht Zeugen

Griesheim (ots) – Ein 48-jähriger Mann aus Riedstadt am Steuer eines VW Golfs, kam am Freitag (19.02.), gegen 7.25 Uhr, auf dem Nordring aus bislang unbekannten Gründen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Mauer.

Anschließend geriet der Pkw auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen geparkten Anhänger sowie ein abgestelltes Auto. Mehrere entgegenkommende Fahrzeuge mussten ausweichen. Einem 44-jährigen Lkw-Fahrer aus Weiterstadt gelang dies nicht mehr. Sein Fahrzeug wurde ebenfalls von dem Golf-Fahrer beschädigt. An einem Hoftor endete schließlich die Fahrt des Riedstädters. Der 48-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen und andere Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachtet haben oder gar geschädigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/8385 zu melden.