Mehrere Verletzte nach körperlicher Auseinandersetzung

Flüchtlingsunterkunft im Gewerbepark Hardtwald

Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einer körperlichen Auseinandersetzung wurden am Dienstagabend in der Flüchtlingsunterkunft im Gewerbepark Hardtwald vier Personen leicht verletzt.

Der Sicherheitsdienst hatte der Polizei mitgeteilt, dass es zu Streitigkeiten unter den Bewohnern gekommen war. Vor Ort stellte sich heraus, dass die vier Beteiligten aus bislang unbekannter Ursache aneinander geraten waren.

Im Verlauf des Streits sollen alle vier Männer auf die jeweils anderen eingeschlagen haben. Zwei der Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Als die Polizei das Gelände verließ, kam es erneut zu Rangeleien unter mehreren Bewohnern, woraufhin insgesamt acht Streifenwagen anrücken mussten.

Da sich die Lage von selbst wieder beruhigte, wurden keine weiteren Maßnahmen getroffen.