Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall

Stetten (ots) – Am 10.04.18, gegen 04:30 Uhr ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Ein 34 Jahre alter Mann, aus dem Kreis Alzey-Worms, fuhr mit seinem Mercedes Sprinter in Richtung Flomborn, aus Kirchheimbolanden kommend. Höhe Stetten kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach recht von der Fahrbahn ab. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab 1,27 Promille. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden.