Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Ober-Hilbersheim (ots) – Am 08.04.2018, in der Zeit von 10-15:30 h, befuhr ein unbekannter Traktorfahrer die Straße Im Kleegarten in Ober-Hilbersheim in Fahrtrichtung Ortsmitte. Aus unbekanntem Grund kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dort den Rohrpfosten eines Gartenzauns, sodass dieser und der Zaun im Gesamten beschädigt wurde. Anschließend verließ er unerlaubt die Örtlichkeit. Am Zaun entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 EUR. Es liegen Hinweise auf einen grünen Traktor als Verursacher vor. Hinweise an die Polizei Ingelheim.