Herkunft von hochwertigen Uhren aus begangenen Straftaten noch nicht geklärt

Polizei sucht mit Bildern rechtmäßige Besitzer

Bergstraße/ Mühltal (ots) – Mit Bildern von hochwertigen Uhren, die aus Straftaten hervorgegangen sein dürften, sucht die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/ 22) die rechtmäßigen Besitzer.

Am 20. Januar 2016 wurden während eines Großeinsatzes der Polizei an  der Bergstraße, im Mühltal und in Frankfurt am Main mehrere Wohnungen einer Diebesbande durchsucht (wir hatten berichtet). In der Mühltaler Wohnung  stießen die Ermittler auf mehrere hochwertige  Armbanduhren, wie Breitling und Emporio Armani, deren Herkunft noch nicht bekannt ist.

Mit der Veröffentlichung von Bildern auf der Fahndungsseite des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, hoffen die Ermittler mehr über die Uhren zu erfahren. Wer sein Eigentum erkennt und/ oder Hinweise zu den rechtmäßigen Besitzern geben kann, wendet sich bitte an das Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 70 60.