Bei Wohnungseinbruch Schmuck und mehrere Tausend Euro Bargeld erbeutet

Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Schmuck und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro erbeutete ein Einbrecher am Montag zwischen 8 und 16 Uhr in einer Wohnung in der Konrad-Adenauer-Straße.

Der Täter hatte die Eingangstüre im 1. Obergeschoss des Hochhauses aufgebrochen um ins Innere zu gelangen. Dort durchwühlte er sämtliche Schränke und Schubladen. Aus einem Schrank entwendete er das Bargeld sowie drei Goldringe und eine Armbanduhr. Die Kriminaltechnik übernahm die Spurensicherung, die weitere Bearbeitung hat die Ermittlungsgruppe Eigentum übernommen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.