Verkehrsgeschehen im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet über die Verkehrslage im gesamten Dienstgebiet Kreis Bad Kreuznach.

Simmertal, Meddersheim, Limbach, Sonnschied (ots) – Simmertal Auffahrunfall – Am 15.02.2016 kam es um 15:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 zwischen Martinstein und Hochstetten-Dhaun zu einem Auffahrunfall. Eine Pkw-Fahrerin war auf einen abbremsenden Lkw aufgefahren. Hierdurch wurde ihr Pkw Smart erheblich im Frontbereich beschädigt und musste geborgen werden. Die 20-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Meddersheim Unfall beim Rangieren

Am 15.02.2016 wollte eine Pkw-Fahrerin um 16:50 Uhr in der Straße "Unterer Winkel" ihr Fahrzeug wenden. Hierbei stieß sie rückwärts gegen ein hinter ihr fahrendes Fahrzeug und beschädigte dieses. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Wildunfälle: Am 15.02.2016 kam es im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zu zwei Wildunfällen.

Limbach: Um 06:40 Uhr wurde auf der Kreisstraße 71 zwischen Heimweiler und Limbach ein Reh von einem Pkw erfasst.

Sonnschied: Eine Pkw-Fahrerin überfuhr auf der Kreisstraße 28 zwischen Sonnschied und Bergen ein Reh.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.