Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Offenbach, Main-Kinzig – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bereich Offenbach

Einbruch in Getränkemarkt mit Zielrichtung Zigaretten – Rodgau

Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.37 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Elbinger Straße ein. Die Einbrecher drückten ungestüm die Eingangstüre auf und verschafften sich so Zutritt in den Innenraum. Es wurden mehrere Zigarettenpackungen diverser Marken entwendet. Im Zuge der Videoauswertung konnten insgesamt drei Täter festgestellt werden. Alle drei waren schwarz gekleidet und teilweise maskiert. Zwei Täter trugen weiße Sportschuhe und hatten dunkelfarbige Sporttaschen dabei. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 069 8098 1234.

Bereiche Main-Kinzig

Einbruch in Lagerhalle – Maintal

Vermutlich in der Nacht zum 14.04.2018 verschafften sich Einbrecher Zugang zu einer Lagerhalle in der Bruno-Dreßler-Straße in Bischofsheim. Nachdem die Täter das Eingangstor des Gewerbeobjektes überstiegen, brachen sie eine Notausgangstüre auf und gelangten so in die Halle. Gestohlen wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge im Wert von etwa 2500 Euro. Die Kripo bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten. Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegengenommen.

Autobahnpolizei

Keine Beiträge