Unbekannte bei Einbruch in Fahrschule überrascht

Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – In der Nacht zum Montag, zwischen 1:45 Uhr und 2 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Fahrschule in der Naumannstraße. Zwei bislang unbekannte Täter hebelten die Eingangstür auf und begaben sich ins Innere.

Im Büroraum machten sie sich an einem dortigen Tresor zu schaffen. Eine Anwohnerin, die durch die Geräusche geweckt wurde, entdeckte zwei Einbrecher, die daraufhin zu Fuß in Richtung Rottfeldstraße flüchteten. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Büro nichts entwendet. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: männlich, ca. 20-25 Jahre alt, auffallend hellblonde kurze Haare, bekleidet mit heller Jeanshose, dunkelblaue Jacke

Täter 2: männliche Person, ca. 20-25 Jahre alt, dunkel bekleidet

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.