Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht in Langenlonsheim

Langenlonsheim (ots) – 17.04.2018, 10:00-19:00Uhr: Der 21-jährige Geschädigte stellte seinen weißen Ford Transit vorwärts auf einen Schotterparkplatz in der “Oberen Grabenstraße” in Höhe der Hausnummer 2 ab. Als er am Abend zu seinem PKW zurückkam, stellte er Beschädigungen an der Beifahrertür, dem Kotflügel vorne rechts und an dem rechten Außenspiegel fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000EUR. Die Polizei erbittet unter der Telefonnummer 0671/8811-100 um Hinweise.

Vorrang missachtet

Kirn (ots) – Am 17.04.2018 kam es um 17.20 Uhr in der Dominikstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die Fahrerin eines Seat Arosa wollte vom REWE-Parkplatz nach links in die Dominikstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen BMW Mini, welcher vom TEDI-Parkplatz geradeaus auf den REWE-Parkplatz fahren wollte. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Pkw beschädigt

Bad Sobernheim (ots) – Am 18.04.2018 beschädigte der Fahrer eines Sattelzuges um 05.00 Uhr in der Kreuznacher Straße einen geparkten Pkw, als er aus einer Grundstücksausfahrt fuhr. Der Lkw-Fahrer meldete den Schaden bei dem geschädigten Pkw-Besitzer. Er wurde verwarnt.