Zwei Leichtverletzte und über 10.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Neckargemünd

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von über 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag kurz nach 11 Uhr auf der Bahnhofstraße.

Ein 66-jähriger Fahrer eines Mercedes war stadtauswärts unterwegs und überholte dabei den Opel einer gleichaltrigen Fahrerin, die nach links in eine Grundstückseinfahrt abbog. Durch den Aufprall wurde der 66-Jährige sowie seine 63-jährige Beifahrerin leicht verletzt, sie begaben sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.