Unfallflucht mit leichtverletzter Person

Pirmasens – Am 12.02..2016, gegen 11:45 Uhr, befuhr eine 84-jährige Frau aus Pirmasens mit ihrem PKW die Christiansgasse. An der Einmündung in die Schlossstraße bog sie nach links in Richtung Alleestraße/Friedhofstraße ein. An der dortigen Fußgängerfurt überquerte gerade eine 54-jährige Fußgängerin bei grüner Fußgänger-Lichtzeichenanlage die Schlossstraße.

Vermutlich hatte die Fahrzeugführerin die Fußgängerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fußgängerin stürzte und sich leicht verletzte. Die Fahrzeugführerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Die Unfallverursacherin konnte ermittelt werden.

Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per E-Mail unter pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.