Einsatzfahrt in der Stadtmitte von Karlsruhe

Karlsruhe (ots) – Am Freitag, kurz vor 17.00 Uhr, fuhr ein Streifenwagen eines Innenstadtrevieres unter Inanspruchnahme von Sonderrechten durch die Kaiserpassage. Hier musste der Streifenwagen wegen eines Warenverkaufsständers anhalten.

Zunächst konnte das "Hindernis" durch den Beifahrer aus dem Weg geschoben werden. Da dies nicht nachhaltig genug war, halfen noch bislang unbekannte Passanten dem Funkwagen freie Fahrt zu ermöglichen. Letztlich wurde nun aber der Verkaufsständer, möglicherweise durch einen unbemerkten Kontakt zwischen Fahrzeug und Ständer, in Mitleidenschaft gezogen.

Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten sich mit der Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Karlsruhe, unter der Rufnummer 0721/944840, in Verbindung zu setzen.