Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Polizei sucht Zeugen

Mühltal (ots) – Wie erst jetzt bekannt wurde, kam bereits am vergangenen Samstag (06.02.) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, auf dem Gustav-Krämer-Weg ein Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich hierbei leicht.

Der 48-jährige Darmstädter befuhr die Verbindungsstraße von Nieder-Beerbach nach Frankenhausen. Während er mit seinem Krad an zwei Fußgängern vorbeifuhr, beschleunigte der ihm entgegenkommende Pkw. Der Zweiradfahrer stürzte. Das Fahrzeug fuhr ohne anzuhalten weiter. Es soll sich bei dem Auto um einen  dunklen VW Passat Kombi, neueres Modell, mit breitem und durchgehendem Kühlergrill gehandelt haben. Die Polizei in Ober-Ramstadt hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 06154/63300 und bittet insbesondere die beiden Fußgänger, sich zu melden.