Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen

Bad Sobernheim (ots) – Am 12.02.2016 fuhr um 00.20 Uhr der Fahrer eines Kleinbusses auf der Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach. In Höhe der Abfahrt Bad Sobernheim-Ost kam er mit seinem Kleinbus auf der zweispurigen Fahrbahn zu Beginn einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken.

Nach dem  Aufprall konnte der Fahrer den Kleinbus wieder unter Kontrolle bringen und nach rechts auf den Standstreifen fahren. Der durch den Aufprall leicht verletzte Fahrer wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. Der beschädigte Kleinbus wurde abgeschleppt. Zeugen des Unfalls möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder der Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 melden.