Schlägerei nach 3. Liga-Fußballspiel

Polizei sucht Zeugen

Mainz (ots) – Nach dem Spiel der Zweiten Mannschaft vom 1. FSV Mainz 05 gegen den SC Preußen Münster am vergangenen Samstag, 06.02.2016, kam es zwischen 16:15 Uhr und 16:45 Uhr zu einer größeren Schlägerei zwischen circa 20 Personen unmittelbar vor dem Eingangsbereich des King-Centers und dem anliegenden Parkplatz.

Teilweise trugen Beteiligte Faschingskostüme. Als sich Kräfte der Polizei näherten, löste sich die Auseinandersetzung auf. Einige der Beteiligten dürften sich anschließend in die Gaststätte "Caipiranha" begeben haben. Weitere flüchteten zu ihren Fahrzeugen, welche auf dem Parkplatz neben dem Bruchwegstadion geparkt waren, oder tauchten in der Menge unter. Ob es Verletzte gab, ist nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Beteiligten der Schlägerei geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 -65 4210