Unfall in der Dossenheimer Landstraße

Verursacher entfernt sich - Polizei ermittelt

Heidelberg (ots) – Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr kam es in der Dossenheimer Landstraße/Hans-Thoma-Platz zu einem Verkehrsunfall, den der Fahrer eines Toyota verursacht, sich aber unerlaubt "aus dem Staub" gemacht hatte.

Eine 29-jährige Opel Agila-Fahrerin hatte einen Fahrspurwechsel vollzogen, als es urplötzlich zu einem Zusammenstoß mit dem weißen Toyota kam. Der ca. 40 – 50 Jahre alte Fahrer hupte noch, fuhr aber mit hoher Geschwindigkeit weiter. An dem Opel entstand Schaden von 1.000 Euro; der Toyota müsste im Frontbereich Beschädigungen aufweisen. Der Fahrer trug eine Brille und hatte kurze, braune Haare, auffallend war sein gerötetes Gesicht. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel.: 06221/4569-0 zu melden.