Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall bei Reinheim

Reinheim (ots) – Am Mittwoch (10.02.16), 10.40 Uhr, kam es auf der B 426 zwischen Reinheim und Ober-Ramstadt/Hahn, in Höhe der Zufahrt zu Hof Illbach zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die beteiligten Fahrzeuge fuhren zunächst hintereinander aus Richtung Reinheim kommend in Richtung Ober-Ramstadt, Ortsteil Hahn. Der Fahrzeugführer eines Paketzustellerfahrzeugs wollte nach links auf einen landwirtschaftlichen Weg abbiegen. Zeitgleich beabsichtigte ein Pkw-Fahrer dieses Fahrzeug zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß.

Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zum Unfallzeitpunkt dürften laut Angaben der Unfallbeteiligten weitere Fahrzeuge hinter den beteiligten Fahrzeugen gefahren sein.