4 Wohnungseinbrüche

Grünstadt – Offensichtlich nutzten Einbrecher die „Tollen Tage“, um in Abwesenheit der Hauseigentümer Einbrüche zu begehen. Die Einbrüche wurden am Rosenmontag gemeldet

In Dirmstein, Gerolsheimer Straße, drangen die Täter durch Aufhebeln eines Küchenfensters in das Anwesen ein und durchsuchten verschiedene Räume. Außer einigen Zinnbechern wurde jedoch nichts entwendet.

In Kirchheim wurde bei einem Haus im Rieslingweg ein Fenster mit insgesamt 19 (!) Hebelansätzen aufgebrochen. Offensichtlich gelangten die Täter jedoch nicht ins Anwesen.

Aus Kleinkarlbach wurden zwei Einbrüche Am Kelleracker gemeldet. Bei dem einem Anwesen wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Hier wurden mehrere Räume nach Wertsachen durchsucht. Was genau gestohlen wurde konnte noch nicht mitgeteilt werden. Ein anderer Geschädigter fand sein Haus gegen 19:30 Uhr durchwühlt vor. Auch hier wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Im Zimmer des Sohnes wurde ein Möbeltresor aufgebrochen. Entwendet wurden zwei Mobiltelefone, ein Nike-Rucksack und eine geringe Bargeldsumme.