Schulgebäude von Unbekannten heimgesucht

Schaden derzeit noch nicht bekannt - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bislang noch nicht ermittelte Täter warfen während des zurückliegenden Wochenendes eine Glastür im 1. OG des Schulgebäudes in der Straße "An den Martinsgärten" ein und verschafften sich so Zutritt.

Im Innern hängten die Unbekannten sämtliche an der Wand angebrachten Feuerlöscher ab und warfen diese auf den Boden. Ob Gegenstände gestohlen wurden, bedarf derzeit der weiteren Abklärungen. Möglicherweise waren es Fastnachtsbesucher, die sich unberechtigten Zugang zu dem Schulgebäude verschafft hatten. Am  Montagmorgen wurde der Schaden bemerkt und die Polizei alarmiert. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht getätigt werden. Zeugen, die über das vergangene Wochenende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, in Verbindung zu setzen.