Schlägerei vor Diskothek in der Bahnhofstraße

(Ludwigshafen) – Am 07.02.2016 um 06:50 Uhr, wurde eine Schlägerei mit mehreren Personen vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei entfernte sich eine Personengruppe in Richtung Hauptbahnhof.

Zwei Männer aus der Gruppe, ein 26-Jähriger und ein 24-Jähriger, waren verletzt. Beide waren alkoholisiert und gaben an, dass sie vor der Diskothek von zwei unbekannten Männern angegriffen worden wären. Diese hätten sich bereits mit einem Taxi entfernt. Beide wären ca. 2 Meter groß und über 100 Kilogramm schwer gewesen. Bei der Durchsuchung der beiden Personen wurde ein Messer bei dem 24-Jährigen aufgefunden und sichergestellt.

Zeugen, die Hinweise zu den beiden unbekannten Männern machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.