32-jährige Autofahrerin bei Unfall in Sandhofen schwer verletzt

Durch Feuerwehr aus Auto gerettet

Mannheim (ots) – Schwere Verletzungen zog sich eine 32-jährige Opelfahrerin bei einem Unfall am Samstag kurz nach 1.30 Uhr an der Kreuzung Wormser Straße/Auf dem Sand zu.

Ein 60-jähriger Taxifahrer war auf der Wormser Straße unterwegs und überquerte die Straße auf dem Sand um weiter den Speckweg zu befahren. Dabei stieß er im Kreuzungsbereich mit der auf der vorfahrtsberechtigen Straße fahrenden Opelfahrerin zusammen. Die Verletzte musste durch den Technischen Zug der Feuerwache Nord aus dem Fahrzeug geborgen werden, hierfür musste das Dach des Opel Corsa abgetrennt werden. Anschließend wurde sie in eine Klinik eingeliefert.

Der 60-jährige blieb unverletzt. In seiner Befragung gab er an, dass die Frau ohne Licht gefahren sei. An dem Opel entstand Totalschaden, insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf ca. 12.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/777690 beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen zu melden.