Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Toilettenwagen beschädigt

Meisenheim (ots) – Eine Plexiglasscheibe ist vom Toilettenwagen der Verbandsgemeinde gestohlen worden, zwei weitere wurden beschädigt. Der Wagen stand am Mittwoch auf dem Bismarckplatz. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110. Hat jemand verdächtige Personen in der Nähe gesehen?

Parkrempler

Kirn (ots) – Am 24.05.2018 beschädigte der Fahrer eines Mazda 6 um 14.00 Uhr beim Rangieren in der Nahegasse einen geparkten Audi A 3. Der Fahrer meldete den Schaden bei der Polizei. Der 75-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Motorrad übersehen

Bad Sobernheim/Pferdsfeld (ots) – Am 24.05.2018 kam es auf der Landesstraße 229 an der Einfahrt zum Gewerbepark Pferdsfeld zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Porsche Cayenne wollte an der Einfahrt wegen des Vorrangs eines entgegenkommenden Fahrzeugs zurückfahren. Hierbei übersah sie ein hinter ihr stehendes Motorrad und stieß leicht mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.