Von der Fahrbahn abgekommen

Unfall mit fast 20.000 Euro Schaden

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei seiner Fahrt auf der Hauptstraße am Donnerstag gegen 18.20 Uhr kam ein 77-jähriger Ford-Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 33-jährigen Rover-Fahrerin.

Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Abgerissene Fahrzeugteile des Ford schleuderten u.a. gegen die Schaufensterscheibe eines Anwesens, so dass hier ein Schaden von 1.000 Euro entstand. Beide Autos waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten abtransportiert werden. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 18.000 Euro.  Während dem Abtransport war die Hauptstraße nur halbseitig befahrbar; die Polizei regelte den Verkehr. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.