Exhibitionist im Bus nach Wattenheim

Grünstadt – Am 03.02.2016 zeigte sich ein Exhibitionist einer 16-Jährigen im Linienbus nach Wattenheim.

Nach Angaben der Geschädigten befanden sich nur wenige Reisende im Bus, der um 17:42 Uhr vom Bahnhof Grünstadt abging. Sie selbst saß im hinteren Bereich und hörte Musik, als sie im  spiegelnden Fenster bemerkte, wie sie ein Mann in der angrenzenden Sitzreihe anstarrte. Irgendwann schaute sie dann auch in seine Richtung, als sie erkannte, dass der Mann offensichtlich onanierte. Vor Ekel setzte sich die Geschädigte in den vorderen Bereich und stieg in Wattenheim aus. Der Bus fuhr dann aber noch weiter über Carlsberg nach Altleiningen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30-40 Jahre alt, schlank, insgesamt ungepflegter Eindruck, trug helle Jeans und eine auffällige weiß-orange-farbene Jacke, er führte einen schwarzen Rucksack mit.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Grünstadt unter 06359-93120.