Einbruch in die Biedensandhalle

Polizei sucht dringend Zeugen

Lampertheim (ots) – Nach einem Einbruch in die Biedensandhalle im Weidweg zwischen Mittwoch (3.2.2016) 23.30 Uhr und Donnerstagmorgen (4.2.2016) 6.45 Uhr, suchen die Ermittler in Lampertheim dringend Zeugen.

Die Täter kletterten über ein Fenster der Umkleidekabine in die Halle ein. Zehn Euro nahmen sie aus einer aufgebrochenen Geldkasse mit. An dem Schloss des Zigarettenautomaten scheiterten die Kriminellen. Die Polizei ermittelt wegen besonders schwerem Einbruchsdiebstahl und sucht in diesem Zusammenhang einen  etwa 16 Jahre alten Jugendlichen. Der Junge kam mit der Bitte, die Toilette aufsuchen zu dürfen, am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in die Halle.  Um seine Abholzeit überbrücken zu können, lief er mehrmals vor die Tür.  Der schwarz angezogene Kapuzenpulloverträger führte eine schwarze Fußballsporttasche der Marke adidas mit sich. Der Jugendliche sowie andere Personen könnten wichtige Zeugen für die Polizei sein. Sie werden dringend gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen. Telefon: 06206 / 944 00.