Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Hundewelpen geraubt

Kaiserslautern (ots) – Am Samstagnachmittag drangen zwei Frauen und drei Männer in eine Wohnung eines 26-jährigen anwesenden Mannes im östlichen Stadtgebiet ein und entwendeten vier von elf Mischlingshundewelpen. Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Tatverdächtigen festgestellt, die Hundewelpen bei zwei Täterinnen im Alter von 23 und 45 Jahren aufgefunden und dem Eigentümer übergeben werden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Eigentumsverhältnisse dauern noch an.

Mann zeigt sich in unsittlicher Weise

Kaiserslautern (ots) – Am Samstagmittag hielt ein Mann in einem silberfarbenen PKW neben einer 22-jährigen Frau in der Steinmetzstraße und fragte diese nach dem Weg zum Mediamarkt. Während des Gesprächs bemerkte die junge Frau, dass der Mann an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Danach drehte sie sich weg und der Mann fuhr mit seinem Auto, vermutlich einem Kombi mit KL-Kennzeichen, davon. Den Mann beschreibt sie als etwa 50 Jahre, dunkelhäutig, mit krausen, kurzen, leicht graumelierten Haaren. Er hatte einen Dreitagebart, eine normale Figur, trug ein kariertes, grellgrünes Kurzarmhemd und beigefarbene Cargo Shorts. Er sprach Pfälzer Dialekt. Hinweise an die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefon: 0631-3692620.