Fahrgast in Bus nach Vollbremsung verletzt – Fußgängerin mit Hund bei „Rot“ über die Ampel

Weitere Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Weil eine bislang unbekannte Fußgängerin nach Zeugenangaben mit ihrem Hund bei Rotlicht den Fußgängerüberweg in der Rohrbacher Straße überquerte, musste der Fahrer eines Busses, der von der St. Ilgener Straße nach rechts in die Rohrbacher Straße abbiegen wollte, am Mittwoch um 12.13 Uhr eine Vollbremsung durchführen.

Dies hatte zur Folge, dass eine im Bus mitfahrende 47-jährige Frau vom Sitz geschleudert wurde und zu Boden stürzte. Nach der ärztlichen Erstversorgung wurde die  47-Jährige mit einem Krankenwagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf die unbekannte Frau mit Hund geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 bei der Verkehrspolizei in Heidelberg zu melden.