Drei weitere Autoaufbrüche in der Stadt

Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Aus einem Chevrolet, einem Audi A 6 wie auch aus einem VW stahlen am Dienstagabend bislang unbekannte Täter zurückgelassene Gegenstände, darunter persönliche Utensilien, eine Tasche mit Sportschuhen, ein Werkzeugkoffer, mehrere Messgeräte und zwei Handtaschen, in denen sich Bargeld und verschiedene Ausweispapiere befanden.

Die Fahrzeuge waren in C 6, S 3 sowie in der Schanzenstraße zwischen 18.20 und 23.45 Uhr geparkt. Die Gesamtschadenshöhe ist aktuell nicht bekannt, dürfte sich allerdings auf mehrere tausend Euro belaufen. Bislang nicht geklärt ist, wie sich die Unbekannten Zugang zu dem Audi verschafft hatten, denn Aufbruchsspuren konnten keine festgestellt werden. An dem Chevrolet schlugen sie die Scheibe an; der VW stand unverschlossen auf einem Parkplatz in S 3. Sachdienliche Hinweise nehmen die Polizeireviere Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0, oder Mannhein-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, entgegen.