Nach Unfällen geflüchtet

(Ludwigshafen) – Unfall 1 – Im Zeitraum 28.01.2016, 13 Uhr bis 01.02.2016, 11 Uhr, wurde ein Pkw Kia, Rio, Farbe schwarz in der Luitpoldstraße beschädigt. Das Auto war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Offensichtlich hat ein unbekannter Autofahrer beim Vorbeifahren den linken vorderen Kotflügen des Geparkten beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Unfall 2

Vermutlich beim Ausparken beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen auf einem Parkplatz in der Hauptstraße geparkten blauen VW Golf. Der Unfall ereignete sich am 01.02.2016, zwischen 06.30 Uhr und 15.30 Uhr. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Unfall 3

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am 01.02.2016, gegen 20.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Sachsenstraße. Beim rückwärts Ausparken beschädigte der Fahrer eines Renault Clio einen geparkten Opel Corsa.

Dieser Unfallhergang wurde von aufmerksamen Zeugen beobachtet. Der 28-Jährige Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Er muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht strafrechtlich verantworten. Die Opel Besitzerin hat Glück, der Schaden an ihrem Wagen muss von dem Verursacher beglichen werden.