Mann mit Messer verletzt

Zeugen gesucht

Mainz (ots) – Am 31.01.2016, 06:55 Uhr, meldete ein Zeuge einen Mann mit Messer am Bahnhofplatz, der Ärger machte. Die Beamten trafen vor Ort auf einen Mann mit einer stark blutenden Kopfverletzung.

Laut Zeugen waren zuvor zwei Männer (22 und 30 Jahre) und zwei junge Frauen von dem Beschuldigten angesprochen worden, es kam dann zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und dann zu einer körperlichen, in dessen Verlauf der Beschuldigte ein Messer zog und damit einen der jungen Männer bedrohte. Dann lief er  zunächst weg, kam aber kurze Zeit später zurück und schnitt dem 30-jährigen über die Stirn. Anschließend lief der Beschuldigte in Richtung Bahnhofstraße weg.

Beschreibung: circa 1,75 bis 1,80 Meter, dunkelblonde kurze Haare, schwarze Mütze, weiße Jacke mit dunklen Ärmeln, blaue Jeans, weiße Schuhe.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 – 65 4210